Freie Stellen: Liebe Schulabgänger*innen, die Prüfungen sind (fast) geschafft und im September beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Wir haben noch in allen sächsischen Regionen freie Einsatzstellen. Geschwind die Bewerbung an uns geschickt und mit den Einsatzstellen einen Probearbeitstag vereinbaren. Viel Glück! Anni und Jan

Liebe/r Schulabgänger*in, gern nehmen wir deine Bewerbung auch in Corona-Zeiten entgegen. Die Bewerbungsgespräche beim Träger werden zur Zeit am Telefon durchgeführt. Bitte nimm mit den Einsatzstellen telefonisch Kontakt auf und informiere Dichh über die Möglichkeit des Probearbeitens. Danke.
Einsatzstellen die ab September 2020 besetzt sind, werden durch uns wöchentlich markiert.
Viele Grüße
Anni und Jan

Bewerbung FÖJ Jahrgang 2020/2021

22.01.2020 - Die Aktualisierung der Einsatzstellen (EST) für 2020/2021 ist erfolgt. Bitte vereinbart mit den gewünschten Einsatzstellen Probearbeitstermine und schickt uns die Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns! Anni und Jan

Unser FÖJ Jahrgang 2019/2020

Am 2. September war es wieder soweit. Im Naturbad Niederbobritzsch haben wir unseren neuen FÖJ Jahrgang begrüßt.
Wir wünschen allen Freiwilligen ein tolles und aufregendes Jahr in ihren Einsatzstellen und bei den gemeinsamen Seminaren mit uns.

Kontakt

Grüne Aktion Sachsen e.V.
Freiwilliges Ökologisches Jahr
Ökologischer Bundesfreiwilligendienst
Bebelplatz 3
09599 Freiberg

Vorstand:
Birgit Walther
Anne-Katrin Frohnert
Carmen Barten

Telefon:
FÖJ - 03731/166 497
Ö-BFD - 03731/166496
E-Mail: info@gruene-aktion-sachsen.de

Projektleiter für das
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Anne-Katrin Frohnert
Jan Richter


Projektleiter für den
Bundesfreiwilligendienst

Kyreen Haupt

Copyright:
Grüne Aktion Sachsen e.V.